Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu. Details zum Datenschutz.
Close
Navigation

Dr. med. Wolfgang Mederacke

Dr. med. Wolfgang Mederacke

Herr Dr. Wolfgang Mederacke studierte von 1976 bis 1982 an der Humboldt-Universität Berlin Humanmedizin. Von 1982 bis 1986 absolvierte er eine breite internistische Ausbildung an der Charite Berlin und am städtischen Klinikum Berlin Buch. Bis 1991 war er als Facharzt für Innere Medizin in der Abteilung Endoskopie der Robert-Rössle Klinik Berlin Buch tätig.

1991 erhielt er die Anerkennung als Gastroenterologe durch die Berliner Ärztekammer.

Von 1992 bis 1996 war er Oberarzt in der Medizinischen Klinik am Kurpark Wiesbaden.

Von 1997 bis 2015 war Herr Dr. Mederacke als Internist und Gastroenterologe in Wiesbaden in eigener Praxis tätig.

Seit 2016 ist er Mitglied des Ärzteteams der Gastro-Praxis Wiesbaden.

Zurück

Kontakt und ihr Weg zu uns

Sprechstunde Lebererkrankung Gastro-Praxis Wiesbaden
Telefon: 0611 - 44 75 42 0

Privatambulanz Lebererkrankung Prof. Dr. Ch. Sarrazin
Telefon: 0611 - 177-4253

Sprechstunde Leberchirurgie Prof. Dr. St. Farkas
Telefon: 0611 - 177-1301


Gesundheitscampus St. Josefs-Hospital Wiesbaden

Gastro-Praxis Wiesbaden
Langebeckplatz 2
65189 Wiesbaden
www.gastropraxis-wiesbaden.de

St. Josefs-Hospital Wiesbaden
Beethovenstr. 20
65189 Wiesbaden
www.joho.de