Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu. Details zum Datenschutz.
Close
Navigation

Dr. med. Thomas Schmitt

Dr. med. Thomas Schmitt

Herr Dr. med. Thomas Schmitt studierte Medizin in Mainz und Frankfurt und war seit 2002 Mitarbeiter im Fachbereich Gastroenterologie an der Deutschen Klinik für Diagnostik in Wiesbaden. Dort absolvierte er die zweite Hälfte seiner internistischen und gastroenterologsichen Ausbildung.

Seine Schwerpunkte sind zum einen die diagnostische und therapeutische Endoskopie einschließlich der ERCP. Ein zusätzlicher Schwerpunkt seiner Arbeit ist die gastrointestinale Funktionsdiagnostik mit der Manometrie der Speiseröhre und des Enddarmes sowie der 24-Stunden-Säuremessung der Speiseröhre und der analen Endosonographie. Hieraus entstanden auch zahlreiche Publikationen und Präsentationen auf nationalen und internationalen Kongressen.

Seit dem Jahre 2006 ist er nun selbstständig als Gastroenterologe in dieser Praxis tätig.

Zurück

Kontakt und ihr Weg zu uns

Sprechstunde Lebererkrankung Gastro-Praxis Wiesbaden
Telefon: 0611 - 44 75 42 0

Privatambulanz Lebererkrankung Prof. Dr. Ch. Sarrazin
Telefon: 0611 - 177-4253

Sprechstunde Leberchirurgie Prof. Dr. St. Farkas
Telefon: 0611 - 177-1301


Gesundheitscampus St. Josefs-Hospital Wiesbaden

Gastro-Praxis Wiesbaden
Langebeckplatz 2
65189 Wiesbaden
www.gastropraxis-wiesbaden.de

St. Josefs-Hospital Wiesbaden
Beethovenstr. 20
65189 Wiesbaden
www.joho.de